Mittwoch, 26. März 2014

CH-5 "Dots&Flowers" (Blumen und Punkte)

Hallo, liebe Blogleser!

Heute präsentieren wir euch unsere neue Aufgabe - diesmal waren wir von Punkten und Blumen inspiriert. Verwendet gepunktetes Papier, malt Punkte selbst oder kreiert sie aus Chipboard - alles ist möglich! Und Blumen dürfen auch nicht fehlen :)



Und hier sind die Inspirationen von unseren Designern:

Darina: 

Ich habe eine Karte in rustic style gemacht. Meine kleinen Puenktchen habe ich mit Acryl Farbe gemacht.
Materialen: Papier, Chipboard, PapierBlumen, Sisal, Spitze, Klebeband,
Zweige, Staubgefäße







Anna:

Ich habe eine Karte in zarten türkisen Schattierungen kreiert, die Farbe mag ich sehr! Dabei habe ich Papier von MME, Cut-outs von Crate Paper, Blumen,Chipboard, Schrift von Authentique.






Katrin: 

Dots, playful and funny dots! They create your mood and mood of your friends, they give feeling of endless youth and reckless behaviour, at least to me ;) Meanwhile some french climate to this card adds Echo Park paper with it's glamorous grey-pink colour grade. So in final there was issued a mix of girl's pink, elegant lace and gentrice textile flowers, and the main accent is surely dots. It should seem that dots might be trite, but be sure they really inspire!







Heidi:
Hier findet ihr meine Punkte und Blumen ;)
Die Punkte und Kreise und den LO-Rand hab ich mit Acryl-Farbe und
PVC Rohren sowie einem Holzstäbchen gemacht
Blumen von Prima
die kleinen weißen Pünktchen sind "Abfall" der Blümchen 
Journaling - PC-Ausdruck









Jenny:

Hier ist mein Beitrag. Ich habe wieder einmal Zweck mit Freude kombiniert. Eine Freundin hatte Geburtstag und da kam das Thema gerade recht. Sie mag es gerne bunt und das habe ich auch so umgesetzt, ich denke ganz gut :D
Verwendetes Material: Blumen von versch. Herstellern ... das meiste von scrapshop.at und div. Stanzen.






Anastasia:

I did to BD's card in clean and simple style.
Used: Fancy Pants paper, MME enamel dots, Silhouette Cameo

 


Die Challenge endet am 08.04 um 23:55 Uhr. Wir wählen, wie immer, 3 Gewinner und einen Gastdesigner.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier  
Wie man die Arbeit zu dem Post hinzufügen kann - findet ihr hier 


 Schöne Grüße von unserem Scrap-shop Team!

2 Kommentare: