Mittwoch, 12. Februar 2014

Challenge 2 "Sketch+Kraftapapier"

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für Ihr Feedback und Teilnahme an unserer ersten Challenge - die Gewinner werden wir am Freitag verraten. Heute will unser Designerteam euch eine neue Challenge vorschlagen. Wir werden eine Arbeit nach einem speziell von uns entworfenem Sketch machen.


Es gibt jeweils einen Sketch für eine Karte und für eine Scrapbook-Seite. Hier sind sie:



Für die Seite:



Für die Karte:



Und damit die Aufgabe noch interessanter ist, haben wir ein obligatorisches Element hinzugefügt, und zwar das von vielen beliebte Kraftpapier!

Seid frei bei der Wahl von Themen, Farben und Ausführung! Wir freuen uns schon auf eure Arbeiten!

Diesmal gibt es wieder einen Preis von Scrap-shop: es wird eine Überraschung! Der Preis wird unter allen Teilnehmern der Challenge verlost.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier
Wie man die Arbeit zu dem Post hinzufügen kann - findet ihr hier 

Und hier sind die wunderbaren Inspirationen von unserer Designern:

 
Anna:


Ich liebe Kraftpapier, obwohl es sehr oft in Vintage und Altered-Art verwendet wird, und diese Stile zählen nicht unbedingt zu meinen Favoriten :) Ich habe versucht, eine vintage Karte zu kreieren und habe als Vorlage no-name Kraftpapier verwendet (ich denke, es ist Verpackungspapier, aber das verraten wir niemandem :))) Die Karte hat viele "Schichten", viel Struktur und Elemente. Die Uhr habe ich mit Crackle Accent bemalt (sieht man nicht wirklich, oder? :))
Ansonsten - Chipboard von Scrap-shop, Knöpfe von der Kleidung :)), Aufkleber "Bingo", sowie Stempel und Distress Ink von Tim Holtz, Papierreste, Blumen von Kaiserkraft usw. Den Sketch fand ich sehr schön und leicht zu verarbeiten. Leider hat das Wetter beim Fotografieren nicht mitgespielt, ich hab aber versucht, das Beste aus den Fotos zu machen.. 








Katrin:


This time I was inspired by Women. We play different roles in life: : mums, sisters, daughters, wifes and friends. We are different, we are unique, we have so much common features, but you never find the same one in the world. So that’s why two different styles of cards based on the same sketch.
First one could be a great present for wives and girlfriends for the St. Valentine’s Day. The card is made of paper by Polish production, flowers, feathers, and the main accent is the seed bead decoration.






Unser Sketch hat Katrin so inspiriert, daß sie gleich die zweite Arbeit dazu gemacht hat:


The second card I would send either to my mother or my best friend. They are always near, they are always ready to help. So my ”Thank you” is dedicated to them. I am sure you also have somebody to bless. Again Polish paper, paper cobweb, again some flowers, decorative elements and buttons.
Both cards have different elements made of Kraft paper. It’s great how this material could be used in various themes. Don’t be afraid and be inspired!


Darina: 
Love inspires :). For my romantic LO I used: kraft, cardboard, raffia, coffee, acrylic primer, stamps, paints, masks 






Anastasia hat auch gleich 2 Arbeiten gemacht: eine Karte und eine Seite:

Clean and simple card.  I used cardstock, sweet spot stickers Lily Bee Design and Silhouette Cameo.



I used Webster Page paper,  Zing! embossing powder,  vellum,  craft paper,  washi tape, puffy stickers.


Wie Anastasia die Seite gemacht hat, verrät sie uns in einem Workshop, den  sie speziell für unseren Blog geschrieben hat und den wir morgen veröffentlichen - nicht verpassen!

Jenny:

Ich habe mich von dem Kartensketch inspirieren lassen. Sofort als ich ihn sah, wusste ich, dass ich etwas dazu machen muss!
Ich habe allerdings etwas gewartet, was gut war, da dieser wunderschöne Stempel in meine Hände fiel! :D
Verwendete Materialien:
UHK Papier Mushrooms
Kraft Papier
Stempel - Quick cards made easy
Blumen: scrap-shop und Rayher
Liquid pearls
Spitzenband aus meinem Fundus




Heidi:

Papier:  kesi` art Athenes, echo park paper Times & Seasons, sowie Reste aus meinem Fundus 
Blumen selbst gezeichnet und ausgeschnitten






Ihr lieben, wir hoffen, unsere neue Challenge hat euch gefallen! Wir warten schon mit Ungeduld auf eure Arbeiten! Die Challenge dauert bis 00:00 25.02.2014.

Euer Scrap-shop Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen