Donnerstag, 14. November 2013

Hochzeitsalbum, A4

Hallo, liebe Blogleser!
Heute zeige ich euch ein Album für ein schönes junges Brautpaar. Dieses Album habe ich komplett nur aus den Papieren von UHK gemacht, Kollektion "Blue Cocktails" habe ich mit einer violetten Kollektion gemischt. Dazu wurde sehr viel Chipboard verwendet, Texte  "Man & Wife", dann noch Vogelkäfige, Kameo, Ornamente, Rahmen, Schlüssel -  ich liebe Chipboard :) 

Die Hochzeit war in Farben salatgrün und violett, ich habe die Fotos ins Album eingeklebt, es schön verpackt und als Geschenk gebracht - sie haben sich sehr gefreut, und ich war überglücklich :) Und hier gehts zu den Details:



Das ganze Album ist in Größe A4 horizontal entstanden. Umschlag war aus weichem Samt, war ziemlich schwer zu binden, da der Stoff sehr dick ist, schaut aber SEHR schön aus! Leider habe ich nicht wirklich gute Fotos, und keine Möglichkeit, es neu zu fotografieren, da das Album schon weg ist..

 


Ich habe Perlenpapier genommen und es mit Big Shot geprägt, hat sehr zu dem Stil gepasst:



Auf dem ersten Vorsatz gibt es einen Umschlag für übriggebliebene Bilder, Kleinigkeiten etc. Ich habe ihn mit Spitze und "Say it in Pearls" von Prima verziert:



Ich habe für das Brautpaar ein Monogramm aus Anfangsbuchstaben ihrer Namen A+E entworfen: 



 Two become one... wunderschön, das Chipboard:



Bride and Groom: dazu haben die Cameos sehr gut gepasst.



Kleine Tags mit Details zu der Braut und dem Bräutigam:






So schaut es im Ganzen aus:



 Seite mit einer versteckten Überraschung: da zieht man die zweite Seite raus!




 Wedding day: 2 Karten für Bilder, doppelseitig und ein Tag mit der Bedeutung der Namen:



Remember this: mit einem Tag hinter dem Bild versteckt:




 Diese Seite ist für ein wunderschönes Bild der Braut gedacht, da sieht sie sehr verträumt aus:



In den Rahmen habe ich dann später ein Bild  platziert, das Bild kann man aber rausziehen und durch ein anderes ersetzen:



 Zwei Türchen führen zu schönen Bildern:





 Und die letzten Seiten:



 Ein CD-Umschlag:


Es war wirklich schön, an diesem Album zu arbeiten.. ich habe die Zeit sehr genossen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
LG Anna

2 Kommentare:

  1. wirklich wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Woow wirklich wunderschön und kreativ! Ich lasse mich gerne für unser Album inspirieren.

    AntwortenLöschen