Montag, 7. Oktober 2013

Eine zärtliche Karte im Shabby-shic Stil

Hallo, ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch eine zärtliche Karte mit einem Hauch von Shabby Shic.
Wir wissen, daß es nicht so viele Fans von diesem Stil in Deutschland und Österreich gibt, deswegen werden wir versuchen, euch damit auch zu begeistern :) Ein Workshop und ein Artikel über Shabby Shic warten schon darauf, veröffentlicht zu werden! Und hier ist die Karte:





Noch eine tolle Nachricht: heute haben wir den Terminplan für unsere Kurse und Workshops in Wien veröffentlicht. Für weitere Informationen schaut einfach hier vorbei. Wir freuen uns schon riesig auf ein Treffen mit Scrapbooking - Begeisterte!

Liebe Grüße aus Wien,
euer Scrap-shop Team

4 Kommentare:

  1. Ich bin totaler Fan dieses Stils! Die Karte ist traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    das freut mich aber sehr!!! Dann wird Dir mein nächster Workshop vielleicht auch gefallen :) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anna,
    zuerst mochte ich diesen Stil überhaupt nicht. Inzwischen gefällt er mir richtig gut. Ich habe nur Probleme, solche schönen Werke damit zu zaubern, wie diese Karte hier. Kriege ich irgendwie nicht hin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anna, du machst klasse schöne Werke! Gefällt mir total! Warst du schon mal im exclusiven Bastelboutique. Ich glaube das wurde dir gefallen! Schau einfach mal vorbei, viel Spaß dabei. Wurde mich auch sehr auf einen Kommentar freuen!
    Viele liebe Grüßen von Marina Hutflies
    www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu

    AntwortenLöschen