Freitag, 30. August 2013

Aufbewahrung: Scrapbooking - Zimmer - Teil 1

Hallo, ihr Lieben!
Heute fangen wir unsere Rubrik "Scrapbooking - Zimmer" an, wo wir euch verschiedene Bastelecken aus der ganzen Welt vorstellen werden. Wir hoffen, daß ihr dabei viel Spaß habt und viele Inspirationen und Ideen für die Aufbewahrung von euren kostbaren Scrapbooking - Schätzen findet! Unter jedem Foto findet ihr ein Link zu den Blogposts mit Details.

1. Alles wunderbar geordnet - jede Kleinigkeit hat ihren Platz!


 


2. Ein Motto auf der Wand - so einfach und doch so stylisch!




3. Dieses Zimmer wurde zu meiner persönlichen Motivation: das Ergebnis (also, mein Scrapbooking - Zimmer) zeige ich euch in der nächsten Rubrikausgabe!




4. Sehr bunt - schaut nur auf die Wandfarbe und das schöne Pop-Art Bild!




5. Mit Touch von Rustik - so geht es auch!




6. Sehr viele Utensilien, aber so toll organisiert! Schaut schon fast wie ein kleiner Scrapbooking - Laden aus :) 




7. Arbeitsplatz mit Blick in den Garten - ein Traum...




8. Sehr inspirierend und bunt:




Weitere Aubewahrungs- und Einrichtungsideen findet ihr in unseren späteren Posts!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Euer Scrap-shop Team

©Anna Geier

3 Kommentare:

  1. Servus!

    Sieht wirklich toll aus! Wenn ich da an meine Bastelecke denke hihi!
    Viel Spaß beim kreativen werkeln!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Sandra! Bin mir ziemlich sicher, dass deine Bastelecke auch gaaanz toll ausschaut! :)
      LG, Anna

      Löschen
  2. Tolle Ideen, mein Onkel hat ein eher chaotisches Zimmerchen, aber mit vielen Prospektständern, die sind zur Aufbewahrung und gleichzeitiger Präsentation echt ideal :)

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen